Victor’s Health Care

Gute Gesundheit – saubere Sache.

1990 wurde Victor’s Health Care in Mannheim gegründet und ist seitdem bundesweit im Einsatz. Heute sind wir Deutschlands Spezialist für Catering und Service im Gesundheits- und Sozialbereich. Wir stehen nun seit über zwanzig Jahren für gutes Essen und Sauberkeit überall da, wo es auf Qualität und Kosteneffizienz ankommt. Mit ca. 1.900 Mitarbeitern arbeiten wir für 122 Kunden – Seniorenresidenzen, Schulen und Kindergärten. Tendenz steigend.

 

Unsere Geschäftsfelder:

Victors Unternehmensgruppe

Catering

Victors Unternehmensgruppe

Reinigung

Victors Unternehmensgruppe

Facility-Management

Victors Unternehmensgruppe

Einkauf für Waren und Dienstleistungen

Mit individuellen Dienstleistungen konnten wir uns erfolgreich am Markt etablieren und bieten innerhalb dieser spezialisierten Unternehmensbereiche Lösungen für Aufgaben, die beträchtlichen Management- und Organisationsaufwand fordern.

Wirtschaftliche Strukturen und gebündelte Mitarbeiterkompetenz garantieren unserem wachsenden Kundenstamm Effizienzsteigerung, größtmögliche Flexibilität, Ertrags- und Kostenoptimierung sowie optimale Leistungskontrolle.

zur Website